Freitagsstimmung bei der Arbeit

Standard

Freitags haben alle bessere Laune….Anne bleibt morgens etwas länger liegen, das Büro ist halbleer, Freitags gibt es keine „Reise nach Jerusalem“.

Auch die Kollegen, Chefs etc sind fröhlich. Und die Kantine ist  halb leer. Auch das mindert den Stress.

Und auch eine wichtige Sitzung an welcher ich Freitags teilnehmen muss, ist trotz wichtiger Themen, weil Freitags, fröhlich. Kurz vor Beginn und nach Abschluss wird herumgespasst und auch die Aufforderung an mich, bitte zu erklären, was das aktuelle Katastrophenchaos in meinem Projekt zu bedeuten habe wurde nett gestellt. Meine Erklärung war dann offenbar auch so gut, dass ich im Rapport gleich von gelb = gefährdet wieder auf grün umgestellt wurde.

PSSST, niemandem sagen, aber Homeoffice an anderen Tagen finde ich viel besser…den Freitags ist die Stimmung top!

Kommentar verfassen

