Dumme Schweiz

Standard

Ein weiser Staatsmann sagte einmal: „Die verlässlichste Ressource eine Landes ist die Dummheit seiner Einwohner“.

Die hat voll zugeschlagen.

Eine rechtes Parlament hilft bei den anstehenden Problemlösungen sicher nicht!

2 Gedanken zu “Dumme Schweiz

  1. Nun ja,
    Hilfe kann mMn nur von denen kommen, die meistens nicht bereit sind, in diesen Fällen etwas zu ändern/zu helfen. Meines Erachtens hilft nur ein weltweites Umdenken bzgl. Wirtschaft und Kommerz. Und dann Hilfe an der Quelle.

    Der Anteil der Rechten spiegelt eher die Unzufriedenheit des Volkes. Ich vermute, hier wird es einen ähnlichen Rechtsruck geben, obwohl die Wahlen ja noch lang hin sind.

    Gefällt 1 Person

    • Die Jungen Wähler müssen besser mobilisiert werden! Sonst haben sie die nächsten Jahrzehnte schlechte Karten bzw werden über den Tisch gezogen (Demografie, Rentner in der Übermacht) etc…Meine 3 haben gewählt. Da nützte unser Vorbild.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..