Müüüde

Standard

Ach, liegt es an der Jahreszeit? Denn auch letztes Jahr war ich um die gleiche Jahreszeit so kaputt? Oder an zuwenig Ferien dieses Jahr??

Ansonsten versuche ich mich nicht mehr so aufzuregen, vieles gelassener zu nehmen. Das hilft und heute half ich einem Kollegen hoffentlich auch. Der „Blender“ Idiot über den ich hier schon mal schrieb, hat ihm extrem in den Rücken geschossen, der Arme bekam eine Kündigungsandrohung, weil ihn der „Blender“ fälschlicherweise angeklagt hat. Aber der Kollege hat gute Referenzen sonst, also kam der „Blender“ nicht zum Ziel. Ich sagte dem Angeklagten, etwas was ich letzthin gelesen habe: „Stell dich uns zwei, mich mit einem Glas Weisswein, dich mit einem Whisky in wunderbarem Sonnenschein am Fluss vor und wir sehen die berufliche Leiche des „Blenders“ an uns vorbei treiben.“

So kann ich besser mit so Leuten umgehen und ich hoffe ich habe dem Kollegen auch geholfen.

Aber was hilft gegen die Müdigkeit??? Tipps??

4 Gedanken zu “Müüüde

Kommentar verfassen

