Apéro 

Standard

Eben Pensionierungsbier und Würste mit einem Entwickler aus meinem Team gehabt. Mit 60 geht der aktive Grossvater und Heimwerker in Pension. Er hat schon geübt, nahm die letzten 2 Jahre lange (3Monate) Auszeiten. Um etwas beneide ich ihn echt, morgens nicht früh raus zu müssen. Und im Winter von Januar bis März im Süden zu Wohnen.

Meine Generation wird wohl noch mit dem Rollator zur Arbeit kriechen. Er meinte, sobald er den brauche komme er zurück, dann sei das Rentnerleben nicht mehr so toll.

Schönes Wochenende euch allen!

2 Gedanken zu “Apéro 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s