Aus dem Bett gefallen 😉

Standard

Gestern Abend wunderbarer Release Apero im Bereich. Von uns 3 Projektleitern bezahlt. Auch die Kollegen der Tochterfirma waren da. Fürs Organisieren des Essens dazu war eine Kollegin zuständig, für den Veganen Kollegen der uns am Freitag verlässt gab es eine extra Platte. Wir haben viel gelacht.

Bezahlen tue ich wieder doppelt… Seit 4 Uhr früh nervten mich Wadenkrämpfe, Reaktion auf das lange stehen gestern.

4 Gedanken zu “Aus dem Bett gefallen 😉

    • Ja das war ein Aperitif, wir Schweizer kürzen das gerne zu Apéro ab. Und ja die Krämpfe in der linken Wade habe ich seit meinem Rückengau. Zum Glück nur noch bei Überlastung oder wenn ein Virus im Körper ist. 2 Jahre lang hatte ich die jede Nacht 😂 Magnesium vom Arzt half nix, nur die Zeit oder wenn schlimm Chinintabletten aus Deutschland (Limptar), die gibts in der Schweiz nicht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

