Spinne ich jetzt?

Standard

Hm, heute schafften es mein Mann und ich endlich mal gleichzeitig nach Hause zu kommen. Also könnte er mir beim kochen helfen. Am Bahnhof zu Hause rief ihn ein Mann, wollte mit ihm quasseln. Mein Mann sagte, er wolle mit mir, seiner Frau  nach Hause laufen. Der Kollege lief mit uns mit, als er abbiegen sollte quasselte er und quasselte, mein Mann meinte er komme gleich und was sagte Anne:“Quatsch ruhig weiter, ich lege mich zu Hause aufs Sofa“. Ich sagte das, weil der Kollege eh so eine Klette ist und meinen Mann auch mal fürs Umziehen einen ganzen Samstag belegte. Dabei hat er wirklich genug Geld fürs Umzugsunternehmen.

Jetzt kam mein Mann 15 Minuten später nach Hause und beginnt zu kochen. Bin ich jetzt eine Hexe?

4 Gedanken zu “Spinne ich jetzt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s