Spinne ich jetzt?

Standard

Hm, heute schafften es mein Mann und ich endlich mal gleichzeitig nach Hause zu kommen. Also k√∂nnte er mir beim kochen helfen. Am Bahnhof zu Hause rief ihn ein Mann, wollte mit ihm quasseln. Mein Mann sagte, er wolle mit mir, seiner Frau ¬†nach Hause laufen. Der Kollege lief mit uns mit, als er abbiegen sollte quasselte er und quasselte, mein Mann meinte er komme gleich und was sagte Anne:“Quatsch ruhig weiter, ich lege mich zu Hause aufs Sofa“. Ich sagte das, weil der Kollege eh so eine Klette ist und meinen Mann auch mal f√ľrs Umziehen einen ganzen Samstag belegte. Dabei hat er wirklich genug Geld f√ľrs Umzugsunternehmen.

Jetzt kam mein Mann 15 Minuten später nach Hause und beginnt zu kochen. Bin ich jetzt eine Hexe?

4 Gedanken zu “Spinne ich jetzt?

Kommentar verfassen

