Plemplem

Standard

Wenn ich etwas hasse, dann sind es emails mit fehlendem oder falschem Betreff oder sonstigen Fehlern. Deshalb kontrolliere ich immer 3fach bevor ich ein email rauslasse. Aber vorher, liess ich es wegen Stress schleifen und schickte echt plempleme emails raus. 

Bsp gefällig? Die Anrede auf Deutsch und den Text auf Englisch, und beim anderen unten kein Gruss und Name. Darum habe ich mir ein Timeout gegeben, kurz Pause und KEIN EMAIL mehr!

2 Gedanken zu “Plemplem

  1. Stell ich mir witzig vor, eine Anrede, die ich lesen kann (oder auch nicht) und einen Text, den ich dann nicht lesen kann (oder eben doch) 😉

    Ja, manchmal ist man in unserer schnelllebigen Zeit mit solchen Dingen dann einfach nicht mehr sorgsam genug. Soviel Zeit sollte sein …

    Gefällt 1 Person

    • Es kam dazu, weil ich einige dieser emails an eine Person direkt senden kann, dann Deutsch und andere an eine mailbox, dann englisch, weil nie dicher wer dahinter hängt. Und irgendwie begann ich für einen einzelnen, merkte dann aber das es ein mailbox Fall ist…grrr schöne mrue Arbeitswelt, wo das Hirn halt manchmal hängen bleibt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

