#des fleurs pour Danielle

Standard

Dies ist eine 77 jährige pensionierte Anwältin aus Paris und was sie sagt, ist Spitze: Übersetzt sagt Sie in etwa:“Wir verbrüdern uns mit den 5 Millionen Muslimen in unserem Land welche ihre Religion friedlich ausüben und stemmen uns gemeinsam gegen die 10’000 Barbaren, welche behaupten im Namen Allahs Menschen töten.“#des fleurs pour Danielle

So, genau so müssen wir alle miteinander umgehen. Schulterschluss aller Religionen um sich gemeinsam den Barbaren entgegen zu stellen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s