Noch am Leben

Standard

Ich war ganz ruhig dieses Wochenende. Gestern weil fleissig am Dinge hin und her räumen und heute mal wieder Kopfschmerzen und Nachmittags Besuch und Verköstigung der Giraffe und ihres Schatzis und heute Abend mein Vater und meine französische Tante. Also viel gequatscht in 2 Sprachen. Darum gehts jetzt auch bereits ab ins Bett um die Batterien neu zu laden! Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Man liest sich! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s