Stachel, Zähne, Klauen

Standard

Ja, das bekommen jetzt einige Bereiche von mir zu spüren. Warum?

Weil ich jetzt in einer neuen Zusatzrolle/ Verantwortung welche sie mir aufgedrückt haben, hihi, einiges verändern kann.

Denn bisher lief es so. Wer aus anderen Bereichen am lautesten Schrie, bekam seinen Projekten Leute zugeordnet, lange im voraus, auch aus meinem Bereich. Und wenn ich dann endlich Geld bekam, waren meine Leute ausgebucht, aber egal, sie mussten die Arbeit doch machen, weil sie ja in meinen Bereich gehörten. Ja tolle Sache, so Projekte zu leiten und die Leute quasi in den Burnout zu treiben.

Jetzt kommen auch so Buchungen für nächsten Sommer rein, aber ich kann jetzt NEIN sagen, verlangen das alles auf on hold gesetzt wird. Zuerst kommen unsere Projekte. Und dann wird halt mal etwas weniger  entwickelt, oder ich darf neue Leute aufbauen. Aber ich darf und kann jetzt endlich meine Leute schützen. Mann ist das GEIL!!!

Mal schauen wie lange es geht, bis es Eskalationen gibt. Aber egal, macht doch, ich halte mich an die Prozesse 😉

Aber, ich muss mir per sofort einen dicken Pelz wachsen lassen, denn das wird Proteste geben.

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Stachel, Zähne, Klauen

Kommentar verfassen

