Angeklebt

Standard

Samstag Morgen, Zeitungslesen, Menueplan und Einkaufszettel schreiben, entspannen, es ruhig nehmen. 

Nur wie komme ich jetzt vom Sofa hoch? Irgendwie bin ich angeklebt. ūüėÄ

7 Gedanken zu “Angeklebt

  1. ich auch….
    Sitze hier noch in gem√ľtlichen Klamotten, hab mir gerade wieder neuen Kaffee gemacht und lese mails…

    Und ich hätte sooo viel zu tun! Man ey! Schitt.

    B√ľgeln, Staub saugen, Bad putzen. Sp√§ter noch meine Gyrossuppe f√ľr die Bande kochen und zum Handy-shop muss ich auch noch.
    Seufz. Und Kaffee schl√ľrf. ūüėČ

    Gefällt 1 Person

      • Ja,
        ist halt Gro√üstadt ūüėČ War hier fr√ľher (TM) auch so, ist aber seit einigen Jahren – 10? – schon so, dass das erst verl√§ngert und irgendwann dann mehr oder minder freigegeben wurde (also der Ladenschlu√ü).

        Sind allerdings nur Netto und Plus, die bis 21 oder 22 Uhr geöffnet haben (und ja, auch der Aldi bis 21 h und real bis 22 h). REWE hat hier bis 23.30 am Samstag geöffnet. Sonst bis Mitternacht.

        Sind also alles Lebensmittelm√§rkte bzw. ein Supermarkt. Am Bahnhof haben die dann sogar Weihnachten ge√∂ffnet. Und man mag es nicht glauben – bei 6 Kassen stehen die Leut wirklich in 30 m Schlangen …

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

