7 Gedanken zu “Angeklebt

  1. ich auch….
    Sitze hier noch in gemütlichen Klamotten, hab mir gerade wieder neuen Kaffee gemacht und lese mails…

    Und ich hätte sooo viel zu tun! Man ey! Schitt.

    Bügeln, Staub saugen, Bad putzen. Später noch meine Gyrossuppe für die Bande kochen und zum Handy-shop muss ich auch noch.
    Seufz. Und Kaffee schlürf. 😉

    Gefällt 1 Person

      • Ja,
        ist halt Großstadt 😉 War hier früher (TM) auch so, ist aber seit einigen Jahren – 10? – schon so, dass das erst verlängert und irgendwann dann mehr oder minder freigegeben wurde (also der Ladenschluß).

        Sind allerdings nur Netto und Plus, die bis 21 oder 22 Uhr geöffnet haben (und ja, auch der Aldi bis 21 h und real bis 22 h). REWE hat hier bis 23.30 am Samstag geöffnet. Sonst bis Mitternacht.

        Sind also alles Lebensmittelmärkte bzw. ein Supermarkt. Am Bahnhof haben die dann sogar Weihnachten geöffnet. Und man mag es nicht glauben – bei 6 Kassen stehen die Leut wirklich in 30 m Schlangen …

        Like

      • Hm, vielleicht haben sie Samstags auch bis 17:00 offen und danach nur noch die Läden am Bahnhof. Aber auch die kaum bis so spät, aber vielleicht bin ich da auch nicht so auf dem laufenden…..

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..