Bild im Kopf 2

Standard

Kurzer Zwischenbericht. Das Bild mit der grossen Truhe in welche ich meine Arbeitsgedanken am Freitag Abend gesteckt habe funktioniert. Auch wenn ich ab und an bildlich regelrecht auf der Truhe sitze, um die Gedanken drin zu lassen.

Dieses Bild mit dem sitzen auf der Truhe kam in der Nacht hoch, als ich wegen einer „Schwitzattacke“ aufwachte. Kurzes Abdecken und das Bild von mir auf der Truhe sitzend reichten um gleich wieder einzuschlafen.

Ich bin sehr erholt und habe heute einiges lästiges erledigt. Mein Gehirn ist freier für anderes, das geniesse ich.
Morgen im Zug werde ich das öffnen der Truhe im Kopf durchspielen und abends schliesse ich sie im Zug wieder.
Es braucht noch etwas Übung und ist manchmal noch ein Kampf, aber es geht und wird hoffentlich mit den Tagen einfacher!

Ein Gedanke zu “Bild im Kopf 2

Kommentar verfassen

