Einfach für Männer

Standard

Heute Anruf eines Linienchefs eines Projektmitarbeiters, wegen etwas. Wir wollten das schnell gemeinsam an seinem Bildschirm anschauen. Ich kannte den Mann nicht.
Aber er konnte easy sagen, kannst du schnell runter kommen, Stock x, Sektor y, rechts zur Strasse ich winke wenn du kommst. So war es. Und gespürt 30 Männer drehten den Kopf nach mir um, weil ich da durchlief.

Umgekehrt wäre es nicht so einfach gegangen 😉

Ansonsten viel Stress und so, aber diese Dinge sind in der Truhe ämm nein,jetzt heisst sie Kiste und ich sitze mental drauf, damit nichts rauskommt. Auch Männe muss nur noch lieb „Kiste“ sagen und ich rufe meine Gedanken zur Ordnung auf, hipp, hipp hurra!

2 Gedanken zu “Einfach für Männer

    • Na, aber den wegrollen wäre auch anstrengend. Aber es nützt, das ist das Wichtigste. Mein Mann der sonst nie so Probleme hat, konnte wegen der Arbeit heute früh nicht mehr schlafen und meinte auch seine Kiste sei übervoll..Drum bin ich jetzt auch wach.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

