Yoga

Standard

Ich war diese Woche über Mittag im Yoga. Wegen meinem Rücken hatte ich etwas bedenken. Aber es tat mir innen und aussen gut. Dieser Mittag ist ab jetzt fürs Yoga reserviert.

Ich habe die Giraffe und den Beluga nach Schwangerschaftsyoga sehr entspannt geboren, aber ins Yoga habe ich es seither nie mehr geschafft.
Jetzt hat es mich wieder eingefangen und im neuen Jahr werde ich wohl zweimal wöchentlich gehen.

2 Gedanken zu “Yoga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s