Schultern an den Ohren

Standard

Ach ja, mein leider pensionierter Hausarzt würde mir folgende Diagnose stellen:“Viel Stress, die Schultern darum hochgezogen bis zu den Ohren, deshalb sollten Sie jetzt etwas tun, was Sie gerne machen, dann kommen die Schultern wieder runter.“
Ach der Arzt war super, durchschaute mich immer!
Mein Genick ist schief und auch wenn zwischen der früheren Diagnose meines Hausarztes und jetzt ein schweres Schleudertrauma und danach Rückengau liegen, ich habe definitiv die letzten Wochen die Schulter bis zu den Ohren hochgezogen.

Ab nächster Woche sind Ferien, dann kommen sie runter und das Yoga hilft sicher auch. Ich habe eine Sitzung welche mir da reingebucht wurde gleich abgesagt.
Geht gar nicht, Anne braucht ihr Yoga!

Und bereits im Februar habe ich wieder Ferien, die nehme ich jetzt brav.

Und die Arbeitsgedanken sind abends und am Wochenende immer noch brav in der Truhe, ne Kiste, ne Schachtel. Der Ort der Aufbewahrung wechselt, aber drin bleiben sie.

2 Gedanken zu “Schultern an den Ohren

  1. Das mit der Absage ist gut – so muß das sein. Ich hoffe, du bekommst die Schultern wieder runter und dich selbst auch von der Palme runter (um mal einen Kommentar zu sparen 😉 ).

    Hab noch eine schöne Woche …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

