Swisscom die 2.te

Standard

Heute morgen der Bericht mit der Swisscom Odyssee, die ist leider nicht zu Ende. Eben sah ich, dass mein altes Telefon deaktiviert wurde. Dabei wurde mir heute morgen telefonisch versichert, dass das nicht passiere.

So nochmals angerufen, bestätigt gekriegt, dass meine alte SIM definitiv deaktiviert wurde. Schildbürger! Und wieder hiess es, dass ich im Swisscom Shop eine hätte bekommen sollen….dann hätte ich das Problem nicht gehabt. Aber dort sagten sie ja, dass ich das nur Telefonisch…ach ja, egal.

Schon klar, an den Prepaid Telefonen können sie sich keine goldene Nase mehr verdienen, deshalb ärgern sie die Kunden so….ABER passt auf Leute, bei mir im Büro sind schon einige Kollegen auf Prepaid zurückgewechselt euere Kundschaft wandelt sich!

Morgen gehts in den M Electronics Shop, ich wechsle auf M-Budget Prepaid, da wird auch meine Nummer portiert und ein Arbeitskollege sagte mir auch, dass ich dort viel billigere Datenvolumen kriege, welche dann auch nicht nach 30 Tagen ablaufen, sondern erst wenn ganz verbraucht!! Ich hoffe die haben die Nano Sim an Lager….

9 Gedanken zu “Swisscom die 2.te

  1. Jaja,
    irgendwie muß man seinen Kund rechtfertigen. Ginge ja gar nicht, wenn alle Kunden zufrieden wären …

    Gibt es bei euch keine Vergleichsseiten, wo du Handy-/Natel-Tarife vergleichen kannst? Meist kann man da dann auch gezielt Einstellungen vornehmen, die das eigene Telefonier- und Surfverhalten widerspiegeln …

    Aber so typisch – wenn die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut bzw. verspricht.

    Gefällt 1 Person

  2. S.

    Hallo. Interssanter Beitrag. 🤗
    Ich werde jetzt, wenn ich nach Deutschland zurückgewandert bin auch eine Prepaid Karte haben. Jetzt bin ich noch bei Sunrise, meine Frau bei Swisscom. Viel Geld bezahlen für nichts. 🤔

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

