Tolle Geschwister

Standard

Unsere 2 Grossen Kinder (Spatz & Giraffe) haben gestern mit dem Beluga ihr Weihnachtsgeschenk an ihn eingelöst.

Sie haben mit ihm die „The Art of the Brick“ besucht, inklusive Mittagessen.

Das ist speziell lieb, weil der Grosse Bruder dazu aus Lausanne anreisen musste.
Mit uns hätte Beluga die Ausstellung peinlich gefunden, mit den Geschwistern war das aber toll für ihn.

Für mich ist es extrem beruhigend zu wissen, dass die 3 Ableger auch im Erwachsenen Leben gut auskommen und Zusammen halten. Das nimmt Last von unseren Schultern und verheisst gutes für die Zukunft!

In diesem Sinne wünsche ich auch euch und eueren Familien viele tolle Momente und alles erdenklich mögliche Glück im 2016.

4 Gedanken zu “Tolle Geschwister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s