Schlaflos

Standard

Nach 2 Wochen länger schlafen, na ja, meist stand ich zwischen 7 Uhr 8 Uhr auf, aber gemütlich und auch das ist halt immer noch viel später als 05.30…also dachte ich mir der heutige Morgen werde hart, aber nicht soooo hart, da ich heute wegen einem privaten Termin Homeoffice machte…

Aber, naja, aufstehen war nicht so das Problem, denn ich habe eigentlich gar nicht geschlafen. Oder besser gesagt, nach Lesen bis Mitternacht alle 30 Minuten zur Uhr geschaut und morgens war ich hellwach….
Mein sonst funktionierendes Mantra: „Anne, du liegst schön im warmen Bett, kein Problem wenn du nicht schlafen kannst….“ half nichts. Ich musste mich zusätzlich noch alle gefühlten 10 Minuten umdrehen…was meinen Rücken tagsüber auch beleidigt stellte.

Viel Kaffee hielt mich gut wach, bis kurz nach 17.00 da wäre ich fast über dem Rechner eingeschlafen.
Danach blieb ich todmüde, bis gerade eben, jetzt bin ich wieder munter…das kann ja noch lustig werden ;-(

4 Gedanken zu “Schlaflos

Kommentar verfassen

