Wie jeden Januar bei mir…

Standard

Weil ich im dunkeln aus dem Haus gehe, um 7.Uhr im Büro sitze und es nicht glauben kann wie lange es danach noch dunkel ist…grrrr, grässlich.

Aber, die gute Neuigkeit: Vom 1.-31. Januar nimmt die Tageslänge um 1 Stunde und 12 Minuten zu. Das ist doch etwas, oder?

 

Tageslänge

8 Gedanken zu “Wie jeden Januar bei mir…

  1. Also mit der Länge der morgentlichen Dunkelheit habe ich kein Problem. Ich hab da im 8. Stockwerk ein nettes Panorama. Ich finde es frustrierend, wenn es bei Feierabend schon wieder dunkel ist …

    Gefällt 1 Person

      • Ich finde das gerade morgens wirklich schön! Nun wohne ich ja im und bin auch Kind des Ruhrgebiets. Das heißt, dass ich zum Beispiel auch die Lichter an Schornsteinen, die in der Ferne leuchten, durchaus als Teil des Panoramas toll finde.

        Das motiviert dann richtig für den Tag.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..