Belohnung

Standard

Ich gehe sehr ungern Samstags Shoppen. Unter der Woche ist es immer zu spät oder/und ich bin zu kaputt. Und über Mittag überwinde ich mich auch ungern.

Also, suchte ich heute, nach 3 Stunden Buchhaltung für die GmbH von Männe (Sozialversicherungsabrechnungen, Zahlungen, Ordner, Lohnsheets fürs neue Jahr anlegen und und und), online nach einer warmen Winterjacke mit Kapuze…und wurde fündig, endlich, denn seit 2 Jahren schob ich das vor mich hin. Und 2 schöne Sport Shirts durften auch noch in den virtuellen Einkaufskorb.

So habe ich, falls die Jacke passt, auch bei Regen einen guten Schutz und muss mir vom Wind nicht mehr den Schirm umkrempeln lassen 😉 Und fürs Yoga und sonstigen Sport habe ich jetzt etwas mehr Auswahl, damit ich nicht in den Waschstress komme..

Und einen leckeren Rotwein habe ich auch noch für das Abendessen bereitgestellt. Man muss sich ja was gönnen und ab jetzt ist wirklich Wochenende!!

Ein Gedanke zu “Belohnung

Kommentar verfassen

