Karnevalsmusik ;-)

Standard

Heute, morgens um 6 Uhr im Zug sagte ich zu Männe:“Weisst du, ich war schon ab 4 Uhr wach, darum bin ich um 5 Uhr aufgestanden.“

Antwort Männe:“Danke, ich weiss dass du ab 4 Uhr wach warst, wenn du wach bist, tönst und bewegst du dich wie eine Guggenmusik“ oder eben für die deutschen Leser eine Karnevalsmusik.

Nicht gerade nettes Kompliment, aber so bin ich halt…grr…und er sagte es ja witzig.

Und gegen den Stress der mir im Nacken sitzt, gibts gleich noch ne Runde Shred, dann tut mir auch noch alles weh, das lenkt ab 😉

14 Gedanken zu “Karnevalsmusik ;-)

Kommentar verfassen

