Ich kann nur 100% oder 5%

Standard

Irgendwie finde ich mich dämlich. Ich kann nur entweder jeden Abend Sport machen, oder dann keinen oder höchstens einen…

Ich kann mich beim Essen extrem beherrschen, mehr Eiweiss essen, nichts dazwischen, oder ich esse zuwenig Eiweiss und auch dazwischen…

Also nur 100 % Disziplin oder so  na ja 5% sind es nicht nur, aber halt schon deutlich weniger als 100%..

Morgen gibts mittags Yoga, juppi, dann geht es abends vielleicht ohne Sport…und Freitags gehts nach der Arbeit direkt mit Männe Essen und danach ins Kino, wir müssen uns doch auch noch den Star Wars reinziehen, spät, aber er läuft ja noch.

Ansonsten, grosser Seufzer, nur noch 2 Tage dann ist Wochenende…

6 Gedanken zu “Ich kann nur 100% oder 5%

  1. Hm,
    ich glaub das ist ganz einfach: du darfst den Sport nicht als „Muß-Veranstaltung“ ansehen. Du solltest ihn einfach integrieren. Also als ein Ding, was dazugehört.

    Letztlich wirst du dann auf das ein oder andere verzichten – also sowohl beim Essen als auch bei deinen Terminen – dafür aber nicht mehr versuchen, den irgendwo irgendwie mit reinzuquetschen. Du willst Sport machen – und dann machst du ihn auch.

    Und das Ganze geht nur mit Kontinuität – nicht von heut auf morgen. Und vertrau deinem Gefühl. Du machst Sport nicht, weil du wieder mußt, sondern weil du Lust drauf hast.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

