Arbeitsam und zufrieden

Standard

Ich habe im Moment total sturmfrei, also gehe ich morgens aus dem dunklen Haus und komme mehr als 12 Stunden später ins dunkle, einsame Haus zurück, wo alles noch genau so ist wie ich es morgens verliess, herrlich!

Dann gleich Sportkleider angezogen, im Keller eine Waschmaschine gestartet und dann meinen Shred gezappelt…nach 20 Minuten war der durch, danach gab’s meinen Eiweiss Smoothie mit Banane und Kiwi und ich konnte mich aufs Sofa klatschen. Nur dazwischen mal Wäsche aufhängen und eine von gestern Abend aus dem Tumbler fischen und verräumen.

Herrlich!! Ruhe, es gibt nur mich!

Aber keine Angst, nach ein paar Tagen fehlen mir meine 2 Männer gewaltig.

Aber ab und an so allein sein hat schon was für sich!

7 Gedanken zu “Arbeitsam und zufrieden

Kommentar verfassen

