Spinnen gerade alle?

Standard

Echt jetzt, gestern Abend lange am Geschäftsrechner, heute Homeoffice, damit ich keine Reisezeit verlor und sass um 06:30 am Rechner und wirklich, die Hölle ist los.

Generve von allen Seiten. Das Gute daran ist, dass ich die Überstunden jetzt verrechnen und kompensieren kann.

Aber ansonsten habe ich jetzt gerade, nach mehr als 5.5 Stunden Nonstop geärgert und gearbeitet am Rechner, zuerst Schokochef und Business für am Nachmittag eine Telefonsitzung geschickt um so Ärger fragen abzuklären und zu schliessen.Alles kann ich nicht alleine stemmen.

Und jetzt gibt es erst mal eine ganze Stunde Mittagspause, die Sonne scheint durchs Fenster. Hunger habe ich noch keinen, kommt vom Stress, aber der wird sich sicher bald melden.

Und gemäss kurzem Blick in den Tagesanzeiger spinnt gerade die ganze Welt…Grummel…oder spinne ich und alle rundherum sind normal???? Könnte ja durchaus auch sein ;-(

7 Gedanken zu “Spinnen gerade alle?

  1. caro

    Es ist bald Vollmond, also alles hab so wild ;-). Legt sich spätestens Ende nächster Woche wieder. Apropo Mails nicht bekommen…es gibt ja zum Glück den „sent“-Ordner für solche Fälle…da mach ich einfach nur einen Printscreen und mail das dann so, damit Ignoraten es dann selber suchen können. NICHT nochmals weiterleiten…und bei ganz schlimmen rutscht mir dann „per äxgüsi“ noch ein paar Leute ins cc-rein. Blöd aber auch;-).
    Ah und Anne, tief durchatmen und in Kiste verpacken!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

