Hochzeitstag

Standard

Männe und ich sind heute seit 26 Jahren verheiratet. Und eigentlich wollten wir Essen gehen.

Aber, eben, der Spatz kam unerwartet nach Hause. Ich sagte Männe heute Morgen. „Der erste von uns beiden der abends nach Hause kommt schaut mal wer alles zu Hause ist und entscheidet dann ob wir zu Hause Essen oder auswärts.
Ok, mich hatt’s getroffen. Ich überlegte kurz, ob lieber Aufbrezeln und mit Männe raus, oder leckeres Chinesisches Essen für 4 Leute nach Hause bestellen?

Nun ja, ging beides. Also Chinesisches Essen bestellt, Weisswein aus Keller in Kühlschrank und trotz Beteuerungen vom Spatz, wir könnten schon alleine weg, ist das für uns auch so super.
Wir sind beide müde und genudelt und zu Hause lecker Essen ohne Kochen zu müssen ist doch auch ein Fest!!

Alleine Essen gehen können wir auch ein anderes Mal, man soll die Feste feiern wie sie fallen.

Und jetzt wird gleich noch etwas aufgebrezelt 😉

2 Gedanken zu “Hochzeitstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s