Morgen Abend ab in die Berge!

Standard

So heute um 6 Uhr aus dem Haus und abends um 19.00 zurück.
Selber Schuld, ich verschob eine Sitzung welche Morgen Nachmittag gewesen wäre und von Angesicht zu Angesicht hätte sein sollen auf heute Abend.
Denn Morgen mache ich Homeoffice, weil 1. Im Büro kein Parkplatz mehr frei, 2. der Beluga mitkommt und 3. der Männe mit dem Zug vom Arbeitsort kommt.
Also fahre ich mal wieder abends hoch in die Berge.
Und ich bleibe wohl die ganze Woche dort. Der Beluga geht evtl mit dem Männe wieder nach Hause. Wenn ja, fahren sie mit dem Auto runter. Wenn nicht, bleibt das Auto oben und der Männe reist mit dem Zug.

Im Büro sagten die Kollegen, ich würde sicher wie der Teufel über die Pisten brettern. Meine Antwort:“Im Moment denke ich, ich bleibe die Woche oben im Bett mit wunderschönem Blick auf die Berge und lese ;-)“
Natürlich eher ein Witz, aber ich bin soooo müde, dass ich mir keinen Druck aufsetze. Am Wochenende gehe ich gerne mit Männe Skifahrern.
Und auch sonst, ich fahre auch gerne alleine. Da lernt man auf dem Lift und beim Mittagessen immer interessante Leute kennen.

Aber ich lasse es auf mich zukommen, kein Druck, Erholung, Luft holen vor dem Endspurt im Projekt und dem Testen, was wohl wieder alle Energie bei uns allen einfordern wird!

9 Gedanken zu “Morgen Abend ab in die Berge!

Kommentar verfassen

