Schöner Tag

Standard

Als ich heut Morgen online sah, dass die Talabfahrten offen sind, machte ich mich nach gemütlich Tee trinken auf in Richtung Gondelbahn.
Alleine Skifahren war toll, wie schon früher, weil ich ganz in meinem Rhythmus bleiben konnte. Ich fuhr jeweils 2 Lifte hoch und dann beide am Stück wieder runter, ohne anzuhalten.
Mit etwas geschickter Pisten und Liftwahl, konnte ich den doch recht zahlreichen anderen Wintersportlern etwas aus dem Weg gehen, denn volle Pisten mag ich nicht so.

Nach dem frühen Mittagessen, wollte ich die Mittagsruhe auf der Piste ausnützen. Ruhig war es, aber die Pisten bäh…zerfahren, Haufen von Sulz, igitt, nichts mehr für mich.

Also fuhr die die als „offen“ bezeichnete Talabfahrt runter, was in Akrobatik, 300 Metern mit den Skiern auf dem Rücken und der Erkenntnis dass meine Skis auch begrenzte Strecken auf Gras weiter fahren endete.

Danach war ich pitschnass geschwitzt.

Nach einer Dusche flätzte ich mich für eine Stunde auf den sonnigen Balkon, im Top und in der 3/4 Wanderhose, echt krank, aber herrlich! Danach lag ich auf dem Boden (Rücken forderte seinen Tribut) und auf dem Bett rum und las und las und las. Dazu blieb nach einem halben Skitag viel Zeit.

Jetzt habe ich eben eine Suppe und einen Avocado Salat genossen, herrlich!
Falls mir morgen nach Skifahren ist, dann wieder morgens und zurück mit der Gondel und dem Skibus, ich bin ja lernfähig 😉

Und ach ja, es geht mir gut so alleine!

4 Gedanken zu “Schöner Tag

  1. Siehste! Ja, frühmorgens Ski fahren, alleine mit sich und seinem Rhythmus, ein Traum, Sulziger Schnee ist nix, nur Knochenbrecher. Habe da so manche Nachmittags-Abfahrt mit dem Sessellift gemacht und von oben den anderen beim Klettern zugeschaut. :-).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

