Es gibt so Tage…

Standard

Meine Ferienerholung ist durch eine starke Erkältung schon ziemlich dahin. Aber ich genoss die lieben Kollegen. Ich versuchte immer ins Taschentuch zu niessen und mich zum Kasten zu drehen, habe ständig die Hände gewaschen und mich entschuldigt. Die Kollegen lachten und sagten: „Um sich anzustecken braucht es immer zwei. Den mit der Tropfnase aber auch den der einknickt und sich anstecken lässt!“. Und bei uns kann man nicht krankfeiern nur weil man einen Schnupfen hat…Also ausser ein Kollege der öfters mal gerne krank ist…der stand heute kurz in meiner Nähe, da sagte gleich jemand: „Willste krank werden, geh ein bisschen nah zur Virenschleuder, dann kriegst du schon was ab!“

Wäre auch sonst doof gewesen, weil der Schokochef diese Woche in den Ferien ist und heute Mittag wieder mal die Scheisse explodiert ist. So von wegen Millionenbudgets, welche sie uns streichen wollten, weil die eine Tochterfirma einen Lieferungsfreeze hat. Da musst ich kurz durch alle offenen Anforderungen kriechen, schauen wo es Abhängigkeiten gibt und wo nicht, mit dem Sonnenkönig telefonieren und dann den hohen Tieren schreiben was wir doch liefern können und was das kostet. Sonst hätten die uns Ratz Fatz einfach mal eine Million gestrichen….

Morgen gibts Homeoffice, alleine für mich, da kann ich unbeschwert rumniessen.
Den Tisch im Büro habe ich tüchtig mit Seife abgerieben, inklusive die Stuhllehnen, damit der welches sich morgen hinsetzt nicht gleich die Arschkarte äh Virenkarte zieht.

7 Gedanken zu “Es gibt so Tage…

      • kinder unlimited

        das ist wahr, genau so war es auch und total Blut unterlaufende Augen….ich habe es aber nicht bekommen, ich denke, meine Generation hatte schon eine Teilimmunisierung, weil auch nur junge Leute bei den Ärzten rumhingen!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

