Gratis

Standard

Echt unglaublich wie ich mich über so etwas freuen kann! 

Werbepaket Ovomaltine von Coop, wie die auf mich kommen bezüglich Ovomaltine und meiner Einkäufe ist zwar fraglich, aber das innere kleine Kind freut sich wie verrückt!

6 Gedanken zu “Gratis

    • Ich esse es eigentlich auch nicht, aber einfach das unerwartete Päckli nach einer harten Arbeitswoche traf irgendwie mein Glückszentrum, wohl auch weil die Ovi gerade mit der Werbung so zu uns Schweizern gehört😉
      Das Entgelt der Arbeit landet als Zahl emotionslos auf dem Konto aber das Ovipaket leuchtete Orange!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

