Vollmond??

Standard

Keine Ahnung was los ist. Ich bin im Homeoffice und hatte heute Morgen das Gefühl, dass alle durchgeknallt sind, wirklich! Nicht nur von oben Schildbürger Anforderungen, aber auch von unten und auf gleicher Ebene, alle durch den Wind.

Ich mach jetzt mal Pause und hoffe dass die sich beruhigen.

Und ich mich auch 😉

Und eben nachgeschaut, nächster Vollmond erst am 22. Februar, also noch 5 Tage hin.

Der Nachmittag war wieder ziemlich wie der Morgen, aber jetzt Kiste, Deckel drauf und vergessen!! Den Feierabend habe ich mir verdient!

6 Gedanken zu “Vollmond??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s