Giraffe

Standard

Ach, verraten darf ich hier nichts, ich weiss ja nicht ob der Männe mitliest.

Aber die Giraffe hat sich mit ihren Brüdern kurzgeschlossen und dem Herrn Papa ein Super Geschenk zum 50ten Geburtstag organisiert. Ich musste es nur noch abnicken. Sie organisiert es.

Ich sehe jetzt schon Männe mit Tränen in den Augen vor mir…Und ich selber freue mich auch mächtig! Das wird so toll!!

Jetzt heisst es dichthalten bis anfangs März, nicht dass ich mich noch verplappere…

Ich berichte euch dann nach dem Geburtstag was es ist ;-(

Soviel sei schon mal verraten, der Beluga macht ab jetzt 3 mal pro Woche Sport um sich vorzubereiten, weil er mithalten will!!

Und Erwachsene Kinder sind so was tolles, echt!!

2 Gedanken zu “Giraffe

  1. 3 mal Sport, um mitzuhalten? Mit den Geschwistern? Für das Geschenk? Schenken Sie deinem Männe ’nen Staffellauf? 😉

    Anfang März, aha. Fast mein Geburtstag 😉 Aber ich werd ja schon älter …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

