59% Elite 😉

Standard

Die Partei, welche das Schweizer Stimmvolk wegen der Scheiss DSI an die Wahlurnen trieb, kommentierte zur Ablehnung: „Die Elite hat über das einfache Volk bestimmt! “

Seither herrscht landauf landab lautes Gelächter! Was geht es uns gut in der Schweiz, wir haben 59% Elite!

Hier hat eher das VOLK die Gegenstimme erhoben, denn die SVP behauptet ja sonst sie sei die Stimme des Volkes, aber nein, WIR SIND DAS VOLK!

Und ihr liebe, junge jetzt politisierte Generation, bleibt dran, es geht um eure Zukunft!

4 Gedanken zu “59% Elite 😉

  1. Wow – 59 % Elite. Und wenn man dann die Auslder in die Basis mit einbezieht – wie hoch ist dann der Anteil?

    Und Elite definiert sich jetzt über die Wahl. Wähle ich die „Richtigen“, bin ich automatisch Elite? Hm, welche Vorteile habe ich dann als Elite? Und was muß man da genau für wählen … 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s