Geschenk an Männe

Standard

Also, Männe hat heute einen runden Geburtstag. Und dazu hatte die Giraffe eine super, zu Männe passende Idee, welche sie mit ihren Brüdern und am Schluss mit mir abstimmte.

Männe sitzt, eben nach Hause gekommen, mit glänzenden Augen am Computer und schaut……

Er bekam von uns Ende Juli 2 Tage Wanderungen durch den Aletschwald, über den Aletschgletscher etc. Im Wallis, wo er schon lange mal wieder hinwollte, seit er als Kind mal dort in einem Lager war.

Und das Beste daran. Die Kinder kommen alle mit. Wir fahren an einem Freitag ins Wallis in ein schönes Hotel. Samstag und Sonntag machen wir mit einem Bergführer vom Hotel aus Wanderungen, durch eben den Aletschwald etc, abends sind wir wieder im Hotel. Den Bergführer haben wir nur für uns 5, also eine richtig tolle Sache.

Am Sonntag Abend reisen die Jungen Leute wieder ab und Mamma und Pappa bleiben noch, da am Montag der 1. August  arbeitsfrei ist. Und alles ist schon gebucht und gefixt!!!

Und Mister Beluga hat begonnen dafür zu trainieren. Denn er will die 5-6 stündigen Wanderungen mitmachen.

Da Männe genauso ein Bewegungs und Familienmensch ist wie ich, ist ihm dieses Geschenk soviel Wert wie ein Klumpen Gold. Und mir auch!! Männe geht gerade virtuell durch den Aletschwald.

 

10 Gedanken zu “Geschenk an Männe

  1. „Männe geht gerade virtuell durch den Aletschwald.“ – haha, da wird er heut nacht ja angehm träumen, vermute ich mal 😉

    Und ja, das ist ja cool, die ganze Familie mit einem Bergführer unterwegs. Ist ein nettes Geschenk, wirklich.

    Und 5-6-stündige Wanderungen? Wow, da habt ihr ja richtig was vor. Möge das Wetter dann mal passend sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s