Logische Ordnung

Standard

Seit keine kleinen Kinder mehr im Haus sind, haben wir wieder einigermassen Ordnung im Haus.

Besonders wichtige Dinge, welche wir nicht oft brauchen, wie Tauchlampen, Tauchcomputer etc haben ihren festen Platz.

Männe fliegt heute für den letzen Kurs seines Masters nach Asien und danach macht er mit ein paar Teilnehmern noch eine Woche Tauchferien.

Ich wäre dazu auch herzlich Willkommen gewesen, aber es geht im Moment nicht, ich bin bei der Arbeit daran die Ernte einzufahren, oder besser am ausliefern, da kann ich keine Ferien nehmen.

Gepackt war schnell, aber die Nackenstützen welche Männe bei Nachtflügen gerne benützt, waren nicht wo sie sein sollten.

Hm, Männe war drauf und dran sich noch schnell neue zu kaufen. Ich überlegte kurz wann er sie das letzte Mal gebraucht hatte, ging durchs Haus, fand einige interessante Dinge von welchen ich nichts mehr wusste und dann fiel mein Blick auf meine Ferien-Flieger Handtasche, welche seit letztem Juni auf einer Kommode stand. Bingo, da drin war das Ding, gemeinsam mit meiner Schlafbrille!

Also hat Männe jetzt alles was er braucht.

16 Tage wird er weg sein. Ich bin ziemlich neidisch, aber es nützt ja nichts, wer spannende Arbeit mit Verantwortung will, muss auch Kompromisse machen. Und ich habe ja Gesellschaft zu Hause. Im Moment ist sogar der Spatz für ein paar Tage hier, Freude herrscht!

 

 

 

2 Gedanken zu “Logische Ordnung

  1. 16 Tage? Wow. Dann wird er gut erholt zurückkommen? Und welche Art von Kurs macht er – bezog sich das aufs Tauchen?

    „… fand einige interessante Dinge von welchen ich nichts mehr wusste …“ – LOL. Ja, ist immer erstaunlich, was man alles so hat.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

