Verwirrte Krämerseele ;-)

Standard

Morgens um 5 Uhr erwachte ich mit einem Schrecken, irgendetwas war anders, ich hatte kurz ein Orientierungsloch. Wer oder was bin ich? Wo und wenn ja wieviele?

Nachdem das geklärt war, schlummerte ich wieder friedlich ein.

Solches Schreck Erwachen habe ich bei Stress öfters, in den Ferien manchmal auch und wenn Männe nicht da ist sowieso. 2 von den Punkten treffen momentan aufeinander, da wird das in den nächsten Nächten wohl ein running gag werden.

Nach der Mukibude habe ich wie immer noch den Online Wochen Einkauf getätigt und sehr glücklich dabei 50 ! Schweizer Franken Rabatt bekommen, weil ich mit der Bezahl App TWINT bezahlt habe. Da ich sowieso auch bei der Postfinance Konten habe, war das installieren und anhängen ans Konto kein Problem. Und für 50 chf Rabatt konnte ich nicht widerstehen.

Um sich mit den Apps auf dem Schweizer Markt zu positionieren müssen die Anbieter hart kämpfen und wenn sie uns Kunden dann fürs Einsetzen belohnen, bin ich gerne dabei, auch wenn es nicht „Meine“ App, bzw die App meines Arbeitgebers ist. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

 

 

5 Gedanken zu “Verwirrte Krämerseele ;-)

Kommentar verfassen

