Herzliches Lachen

Standard

Heute habe ich schon vor 6 Uhr früh laut gelacht. Oder besser sass ich in Unterwäsche auf dem Bettrand und bog mich richtiggehend vor lachen.

Am Radio, DRS 3, welches mich während dem aufstehen begleitete, verlasen sie erfunden Telefonnachrichten an den Ex Fifa Chef Sepp Blatter.
Besonder eine erfundene Nachricht fand ich zum brüllen: In typischem Blatter Englisch stellte sich ihm eine Frau als seine Englisch Lehrerin aus der Migros Klubschule vor und hatte so eine köstlich Aussprache…das rettete mich heute echt über den Tag.
Nachmittags gabs dann noch mal eine Lachstunde, bein Team Meeting, alles gestandene, erfahrene Projektleiter, konnten ob der neuen Schildbürger Anweisungen einfach nicht mehr ruhig bleiben. 20 faches, lautes lachen, erschütterten die neue Führungsperson ziemlich, aber echt wir konnten nicht anders.

Also einmal gewollte Komik und einmal ungewollt 😉

Kommentar verfassen

