Klebstoff

Standard

Ach Menno, früh wach, munter, nur der Rücken ist immer noch etwas bescheiden, war aber zu erwarten nach der 4 stündigen Sitzung letzte Woche. So Dinge sind immer Gift…

Darum versuche ich mich gerade wieder mal vom Einkauf und Entsorgunsmarathon zu drücken, aber es hilft ja nichts, Männe ist nicht da, ich muss einkaufen gehen, sonst macht es ja keiner… Und beim Konditor will ich für die „Kinder“ und den Giraffen Schatzi noch Osterhasen kaufen und neue Sneaker für den Arbeitsweg brauche ich. Die vom letzten Jahr sind nach täglich 30 Minuten darin durch die Stadt Zürich gehen abgenützt.

Und ich brauche noch ein  iPhone Ladekabel fürs Büro, das welches ich hatte, hat sich nach 2 Monaten schon verabschiedet, inklusive kurzer Umleitung über mich…echt nett, jetzt hole ich mir im Laden ein für iPhone zertifiziertes Ladekabel. Wenn man online über einen der grossen Händler hier bezieht, bekommt man öfters Schund und nicht was man bestellte hat, da könnte man gleich über Alibaba bestellen, grummel.

Das wird einiges an Rücken hin und her biegen bedeuten, aber da muss ich jetzt durch, die nächste Gelegenheit zum erledigen all dieser Dinge ist erst wieder in einer Woche.

Kommentar verfassen

