Hamsterrad gestoppt

Standard

Heute morgen wollte ich zuerst, wie immer, um 6 Uhr aus dem Haus rennen. Aber, ich hatte meine Yoga Tasche für heute noch nicht gepackt, weil ich sonst immer am Donnerstag gehe. Aber ich dachte, ich könnte auch heute in den Kurs, da mein Rücken gerade spinnt und bei der Arbeit viel Stress herrscht.

Daher, Zug 30 Minuten später genommen, zu Hause gefrühstückt, die Yogatasche gepackt und auch die Waschmaschine gefüllt und für den späten Nachmittag programmiert.

Und ich ging ins Yoga, war danach ganz entspannt und regte mich danach auch über richtig dämliche emails gaaaar nicht auf. So stark entspannt war ich. Und mein Rücken auch.

Ich versuche jetzt 2 mal wöchentlich ins Yoga zu gehen, das wir mir gut tun!!

 

 

Ein Gedanke zu “Hamsterrad gestoppt

Kommentar verfassen

