Wochenende

Standard

Da das Wetter grau ist und wir zu Hause sind, nahm ich mir nach dem Wocheinkauf den Jahresabschluss unserer GmbH vor.
Wie immer bei so Vorhaben, dauerte das Ganze länger als gedacht, weil ich zuerst alles auf Fehler korrigierte, dann vor der Datenspeicherung noch Updates laufen mussten und danach das Ausdrucken, Einordnen der ganzen Kontenblätter, des Buchungsjournals und noch das Anpassen gesetzlicher Protokolle, wie die der Gesellschafter Versammlung und die Gewinnverwendung.

Jetzt habe ich es hinter mir und habe mich mal aufs Sofa gehauen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s