Wenn einem was runterfällt

Standard

Da ich heute einen Arzttermin hatte, gabs nochmals einen Tag Homeoffice. Ich könnte noch bis Mitternacht weiterarbeiten, aber nix ist, für heute lasse ich es gut sein.

Nur eine kurze, heftige Putzaktion werde ich gleich im Badezimmer durchführen.
Mir ist vorhin etwas runtergefallen,was auch noch schön unters Kästchen rollte und da drunter sieht es aus…also nicht am Boden, da putzt die Putzfrau, aber an der Rückwand, der Seitenwand und überhaupt…igitt…das wird JETZT geputzt, damit wäre dann heute noch etwas sinnvolles erledigt.
Ich habe sowieso urplötzlich Energie für 3, das muss ich ausnützen!

Und danach mache ich leckere Crèpes für meine 2 Männer!!

7 Gedanken zu “Wenn einem was runterfällt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s