Wahres Wort vom Schokochef

Standard

Seit Wochen fliegt mir alles um die Ohren, heute wieder mal 11 Stunden im Büro, Mittagspause ratzekurz. 

Jetzt losgerissen, weil ich für einen Verein heute Abend den Revisor spiele, danach, irgendwann um 22.00 muss ich noch kurz per email, zum gefühlt 1000 mal Argumentieren, warum ich mit den wenigen Leuten nicht alles uns aufgeladene leisten kann, ob es nützt? Ich denke nicht, aber ich muss noch intelligent argumentieren. 

Als ich heute mit Schokochef zusammen in ein Meeting in einem anderen Gebäude flitzte sagte er: “ Jetzt wird es sogar dir langsam zu viel!“ 

Was für wahre Worte…aber es sind nur noch 15 Arbeitstage bis zu unseren Tauchferien😎

2 Gedanken zu “Wahres Wort vom Schokochef

  1. Wie hoch ist eigentlich der Anteil des „Verwaltungskrams“, der bei deiner Tätigkeit anfällt? Also wenn man das Schreiben dieser ganzen Erklärmails dazu rechnet, nicht die normalen Mails.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s