In den Bergen angekommen

Standard

Die wunderschöne Aussicht dem Zürichsee entlang sah ich heute gar nicht, weil ich die ganze Stunde, im Zug zum Tor zu den Bergen, konzentriert die Nase im Arbeitslaptop hatte und so fokussiert war, dass ich gar nichts mitbekam.

Dafür konnte ich auch einiges erledigen, was mir sonst am 3 tägigen Wochenende auf der Seele gelegen hätte.
Als ich kurz vor dem Aussteigen aufschaute, zeigten sich mir die prächtigen Berge und davor alle Obstbäume mit wunderschönen weissen Blüten und auch die „Chrottenböschen“ Löwenzähne 😉 färbten im Tal die Wiesen wieder goldig gelb.

Es grüsst euch fröhlich aus den Bergen!!

Anne

4 Gedanken zu “In den Bergen angekommen

Kommentar verfassen

