Homeoffice ist toll!!!

Standard

Wieder Homeoffice Tag. Ich habe zwar immer noch Arbeit bis über beide Ohren, aber auf der Palme war ich heute nicht und für Wäsche draussen trocknen und auf der Post ein Paket und Abfallmarken holen und sonstiges Trallala blieb auch Zeit.

Und da der Arbeitsweg wegfiel, bin ich natürlich erholter und hatte einen viel kürzeren Stresstag.

Jetzt wackle ich mal in die Küche, mache Avocado Salat und andere leckere Dinge, für den Beluga und mich. Männe isst mit einem Kollegen in der Stadt, selber Schuld 😉

Nur für den Abendspaziergang fehlt mir Männe, und da es recht stark windet, kann ich mich auch nicht nur in den Garten setzen, es ist eher Drachenflieger Wetter.
Einen Drachen würde ich wohl im Keller noch finden, aber wenn ich Beluga frage ob er den mit mir fliegen lässt, zeigt er mir mit Sicherheit den Vogel ;-(

2 Gedanken zu “Homeoffice ist toll!!!

Kommentar verfassen

