Anne das Gewohnheitstier

Standard

Erst letzten Winter habe ich mir angewöhnt zur Arbeit unter der Bluse immer ein Unterleibchen oder ein T’Shirt zu tragen.

Oh ja und daran gewöhnt habe ich mich.
Jetzt an den warmen Tagen ohne, fühle ich mich so nackt. Die Bluse fühlt sich komisch an und ich zupfe beim aufstehen und absitzen immer daran herum…das hatte ich vor dem Winter nicht.

Mal schauen wie lange es dauert, bis ich mich wieder ohne gut fühle, schon komisch wie schnell sich etwas verändert.

3 Gedanken zu “Anne das Gewohnheitstier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s