Noch 7 Arbeitstage bis zu den Ferien

Standard

Die halbe Nacht musste ich Arbeitsgedanken in die Kiste verjagen, meine innere Stimme aktivieren, welche mir im Halbschlaf sagte:“Anne, jetzt ist schlafen, Arbeit ist erst morgen, jetzt keine Gedanken daran.“ Sogar als der Wecker bimmelte sagte ich mir den Satz zuerst, bis ich realisierte, dass er da nicht mehr passte.
Stress habe ich genug im Moment und auch verzweifelte Gedanken, wie ich das Wichtigste in nur noch 7 Arbeitstagen erledige.

ABER, ab Auffahrt haben wir Ferien, am Tag darauf geht der Flieger und wir sind dann unfassbare 15 Nächte in unserem Tauchparadies!!

Das ist doch nicht mehr so lange, bis dahin einfach brav wie heute öfters ein paar tiefe Yoga Atmungen machen und mich möglichst nicht aufregen, dann lässt sich der Wahnsinn besser ertragen!

2 Gedanken zu “Noch 7 Arbeitstage bis zu den Ferien

Kommentar verfassen

