Burnout Schutz wieder wirksam ;-)

Standard

Es ist die Hölle im Moment, ich ertrinke in Emails, nötigen Eskalationen, werde von überall her bedrängt und habe zuwenig Leute um neue Projekte zu liefern und da Einstellungsstopp ist, gibt es auch keine neuen Leute.

ABER, ich kann es wieder! Heute habe ich früher als sonst den Rechner in den Schlafmodus versetzt, dann mit ein paar Jungs ein Bier gekippt und bin dann mit dem Laptop auf dem Rücken beschwingt zum direkten Zug galoppiert.

Dort suchte ich mir einen Platz am Fenster, holte den Rechner aus dem Rucksack und beantwortete konzentriert die ganze Heimfahrt  durch meine Emails. Ohne Telefonanrufe oder Meetings! Die wichtigsten davon, las ich zu Hause nochmals kurz Korrektur, dann wurden sie rausgesandt. Und schon war Feierabend und morgen starte ich mit etwas weniger Arbeitsrückstand in den Homeoffice Tag.
Noch 6 Arbeitstage!

3 Gedanken zu “Burnout Schutz wieder wirksam ;-)

Kommentar verfassen

