Situationskomik

Standard

Heute gibts ausser MagenkrÀmpfen vom Stress auch noch etwas lustiges zu berichten.

Wir fĂŒhrten mit mehreren Leuten von der Bankseite mit einer Bewerberin ein Telefon Interview. Wir brauchen dringend jemanden, die Bewerberin ist gerade im Ausland, darum das 1. GesprĂ€ch am Telefon.

Auf die Frage, warum die junge Dame gerne in unserer Bank arbeiten möchte, sagte sie unter anderem: „Weil mein Bruder fĂŒr euch arbeitet und IMMER nur Gutes erzĂ€hlt hat.“

Na ja, wir wissen, dass ihr Bruder auch in der IT arbeitet….Auf jeden Fall trafen wir uns auf der Bank Seite nach dem GesprĂ€ch kurz und mussten zuerst mal ĂŒber den Spruch mit dem glĂŒcklichen Bruder herzlich lachen, das fand auch der Line Manager sehr köstlich!

Ach ja und meine Tischnachbarin, ebenfalls arg im Stress, beklagt sich im Moment stĂ€ndig ĂŒber ihren Projektleiter, stöhnt wie gestresst sie sei. Normalerweise höre ich ihr zu und tröste sie, aber  wenn ich selber so am rotieren bin, ertrage ich es nicht.

Seit ein paar Tagen gebe ich keine Antworten mehr auf ihre Tiraden, sie schimpft zwar weiter, aber mich lenkt es so weniger ab…Leider ruft  ihr Projektleiter jetzt auch noch bei mir an und beschwert sich ĂŒber sie…echt lustig, so am Telefon, wenn sie neben mir sitzt. Darum habe ich auch nur zur Antwort ach ja, ach nein, ach so und so gesagt, zum GlĂŒck nur noch 1 Arbeitstag bis zu den Ferien!!

 

 

9 Gedanken zu “Situationskomik

    • Hihi, vielen Dank du BESTE TM der Welt!
      Runterfahren erst ab Morgen Abend, aber dann voll. MĂ€nne fand packen solle mich nicht stressen ich brauche nur den Pass und die Kreditkarte. Wo er Recht hat, hat er Recht 😎

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

