Gewisse Dinge ändern sich auch hier nicht

Standard

Wir verbringen mehr als 3 Stunden am Tag unter Wasser und geniessen alles aus vollen Zügen, aber der Rücken….Darum liege ich auch hier auf dem Boden rum 😓

13 Gedanken zu “Gewisse Dinge ändern sich auch hier nicht

    • Keine Ahnung ob alte Nervenberletzung oder etwas neues aber die Übung die mir die Bloggerin “ Kinder Unlimitted“heute empfahl half, die mache ich jetzt mehrmals täglich. Und das Seepferdchen welches ich heute selber fand und unter Wasser darob einen Freudentanz abhielt baut enorm auf.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s