Wer sucht der…..

Standard

Schon letztes Jahr wollte ich hier beim Tauchen selber ein Seepferdchen finden, als ich dies an der Tauchbasis erwähnte kam nur ein Kopfschütteln, das sei schwierig. Gesehen habe ich bisher nur, wenn ich mit Tauchguides unterwegs war. Die wissen wo/ wie suchen.

Bis heute Nachmittag! Den Freudentanz mit Victory Zeichen unter Wasser hättet ihr sehen sollen! Das Seepferdchen war sooooooo süss! Auch Männe betrachtete es mit grosser Freude😄

Die Kamera hatten wir natürlich nicht dabei, da Hausriff und so, Murphys law halt, aber die Erinnerung habe ich mir ins Herz geschrieben. Und irgendwann finde ich eines wenn wir die Kamera dabei haben, versprochen!

2 Gedanken zu “Wer sucht der…..

Kommentar verfassen

